4,5 kg abgenommen,Sport, Knieschmerzen, kleines Tief

Erstveröffentlichung am 14.08.14 um 16:05 Uhr auf Madysbooks.blogspot.de
 
Es läuft nie so, wie man geplant hat.
Ich bin momentan gerade in ein kleines Tief, was Dienstag seinen Höhepunkt erreicht hat. Die Sache mit Robin Williams hat noch zu gesetzt. :(
Es war einfach ein sch... Tag und was mache ich an richtig scheiß Tagen ? Jop, mir was leckeres ungesundes Essen \o/
Diesmal sind es Pommes geworden, dazu gab Ketchup und selbst gemachte vegane Mayonnaise .
Hat leider gar nicht so lecker geschmeckt wie sonst :(
Dienstag war einfach nicht mein Tag.

Am Samstag hab ich mich wieder gewogen und gemessen (was für jeden Samstag oder Sonntag geplant ist) und war schon überrascht das die Waage 95,5 kg angezeigt hat.


Datum
kg
Bauch
Taille
Oberarm
Oberschenkel
Po
02.08.14
100
121
99
35
63
115
09.08.14
95,5
114
88
35
63
113




Bin gespannt was dieses Wochenende angezeigt wird.

Sport:
ICH BIN JOGGEN GEGANGEN !!!!! ICH !!!!
Und zwar war ich Donnerstag so angepisst von allen( und auf die ganze Welt, ja ein weiterer blöde Tag) das ich einfach raus musste. Ich hatte leichte Panik, dass mein Knie dafür die Quittung bekommt und obwohl ich es etwas bemerkt habe, hatte ich keine schmerzen.
Am Abend bin ich dann ins Kino um Step Up All In zugucken. Die Sache bei Step Up Filmen, ich Tanze Tage lang durch meine Wohnung.Was dann doch etwas zu viel war für mein Knie und schwupps waren die schmerzen wieder da >_<

Momentan geht es wieder und ich versuche ein weg zu finden, Joggen zu gehen aber ohne mein Knie zu überbelasten. Ich war schon 3 mal laufen. Jetzt nicht lachen:


süß oder ? aber lieber 20 min, als gar nichts oder ? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen