[Resultat] Woche 3: 5 Kg runter und ich mach den 95kg Tanz \o/

Samstag auf die Waage gestellt und ich hab mich so gefreut.
Endlich wieder bei 95kg, was ich wirklich lange nicht mehr war.
Ich musste es auch sofort jeden mitteilen auf Instagram: :D
Und ich hab so liebe Kommentare bekommen <3

Und um ganz sicher zu gehen, war ich heute morgen auch noch auf der Waage und sie zeigt immer noch  95kg an :3

Lalalalalalalala, ja ich bin gerade sehr sehr Happy :D




Datum
kg
Bauch
Taille
Oberarm
Oberschenkel
Po
02.08.14
100
121
99
35
63
115
09.08.14
95,5
114
88
35
63
113
18.08.14
96
115
89
35
63
112
23.08.14
95
113
88
35
62
112

Ist es normal, dass man erst am Bauch und Taille abnimmt ? (ich google das gleich mal)

Ich hoffe ja wenn ich noch etwas abnehme, dass mein Knie dann weniger Probleme macht und ich dann endlich wieder mit dem Sport anfangen kann. *_*

So ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und später kommen noch 2 Rezepte :)

Kommentare:

  1. Wow, ich bin beeindruckt :D
    Also ich kenne jemanden, der versucht seit Wochen abzunehmen mit einer Kur. Man isst da irgendwie nur 1500kcal am Tag und soll dann nach 2 Wochen schon Ergebnisse sehen und angeblich (durch irgendwelches Pulver) auch keinen Hunger haben. Von diesen Zusatzstoffen halte ich ja nicht viel... Aber insgesamt, weniger kcal essen als man verbraucht, klingt schon sinnvoll. ;)
    Wie auch immer...
    Auch wenn sie es nicht gesehen hat, sie wurde zuerst im Gesicht schmaler ;) Der "Bauchrückgang" ist nicht so aufgefallen. (Sie hatte aber auch Schwierigkeiten die Kur durchzuziehen, weil sie wirklich ständig Hunger hatte...)
    Hast du denn keinen Hunger, wenn du weniger und gesünder isst? :)
    Ich persönlich habe da immer so meine Probleme, wenn ich versuche, abends zB nur einen Salat zu essen. Nach spätestens zwei Stunden knurrt der Magen dann wieder...

    Ich finde es beeindruckend, wie du dein Vorhaben in die Tat umsetzt :) Und dass du das Ganze auch noch teilst, ist als Inspiration für Andere (wie mich) auch nicht schlecht ;) Macht weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Ich hab dein Kommentar gestern gar nicht mitbekommen :(

      Also ich halte auch nichts von Pulvern. Überhaupt nicht. Ich denke unsere Körper ist ein Wunderwerk der Natur und braucht so was nicht. (ich lese gerade Bücher über Ernährung und bin bei manchen Sachen ganz erstaunt ^^)

      Ich hungere nicht. Wirklich nicht. Ich bekomme villt mal ein ganz kleinen Hunger Gefühl um 23 Uhr (ab 19 Uhr esse ich ja nichts mehr) aber das ist nicht schlimm, und wenn es schlimmer wird esse ich noch ne Banane oder was auch immer da ist.

      Ich freue mich wenn ich andere Inspirieren würde. Das würde mich echt glücklich machen und ich muss sagen, dass diese MIR hilft. Vor allem Motiviert sie mich.

      Ich zähle keine Kalorien oder achte auf Kohlenhydrate. Den bis jetzt klappt es ohne und warum sollte ich mir das Leben schwere machen ? ^^

      Wenig essen tue ich auch nicht gerade. Ich hab das Gefühl ich haue immer voll rein XD Aber halt bewusst. Selbst als ich Oreokekse gegessen habe, war mir das bewusst. Achja und mein Magen ist kleiner geworden, ich konnte sonst immer 3 Teller Kartoffelspalten essen, gestern war ich so überfressen XD Das war nicht gut, aber egal es war halt so lecker.

      Ich bekomme auch immer ganz schnell wieder Hunger nach einen Salat und es ist nicht so meins. Deswegen flipp ich auch immer aus, wenn ich mal ein Salat finde der mir schmeckt :3

      Hab ich jetzt alles zu dein Kommentar abgedeckt ? Ich hoffe :D
      Jetzt quatsch ich dich hier ziemlich voll.sorry ^_^
      Mir macht es aber auch Spaß darüber zu reden.

      Löschen