[geschnacke] Ein kleines durcheinander Food Diary und eine kleine Begründung, wieso hier nicht los war.

Durch private Umstände war ich nicht in der Lage mich richtig mit dem Blog hier auseinander zusetzt, aber vergessen hab ich ihn nicht.

Die Tage kommt auch wieder was vernünftiges.
Ich wiege immer noch 95 kg \o/ und das obwohl ich die Tage wegen den neuen Familienumstände mehr gegessen habe. Jaaa, ich habe zum Essen gegriffen als mich die Sache belastet hatte. Aber ich hab zumindest aufgepasst was ich esse und bin damit zufrieden. (und ich hab nicht zugelegt :P)

Ich dachte mir ich zeig euch einfach ein paar Bilder von dem was ich die letzte Woche gegessen hab :)
 Die Bilder entstanden zwischen dem 21.08. - 02.09.14



Mal gucken was sich die Tage so ergibt, ich wünsche einen schönen Abend :)

Kommentare:

  1. Sieht total lecker aus bei dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Yummi :)
    Kartoffelecken aus dem Ofen wird es bei mir heute Abend auch geben :)

    Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind so lecker :3 Ich liebe Kartoffeln :D

      Liebe Grüße,
      Maddy

      Löschen